Mehr Chancen im Lotto mit System

DLC Lotto-News – Lotterie Super 6 oder Spiel 77

Die Lotterie Super 6, nicht zu verwechseln mit der Superzahl für den Lotto-Jackpot, ist eine ähnliche Lotterie wie Spiel 77. Die getippten Zahlen sind immer die Zahlen der Spielschein-Nummern. Mit einer einzigen Endziffer der Spielschein-Nummer beginnen die ersten Gewinnmöglichkeiten bei beiden Lotterien.

Bei Super 6 müssen sechs Zahlen für die Gewinnklasse 1 mit Ihrer Spielschein-Nummer übereinstimmen, beim Spiel 77 sind es sieben Zahlen. Die Gewinnchance mit einer bis zur sechsten Endziffer sind bei beiden Lotterien gleich, wobei die festen Gewinnquoten beim Spiel 77 höher sind. Dafür ist der Einsatz beim Spiel 77 mit 2,50 € höher als bei der Super 6.

Lotterie Super 6 oder Spiel 77

Der große Unterscheid und Vorteil beim Spiel 77 ist jedoch die Gewinnklasse 1, bei der ein sich erhöhender Jackpot bilden kann. Der höchste bisher erreichte...

Jackpot im Spiel 77 war über 10 Mio. Euro.

Das war am 12. Januar 2011. Auch wird im Spiel 77 immer wieder ein Jackpot von 3 oder 4 Millionen Euro erreicht. Da kommt die Super 6 nicht mit. Die Gewinnklasse 1 ist hierbei auf 100.000 € begrenzt. So stellt sich für uns die Frage:

Sollen wir die Super 6 tippen?

Wir sind der Meinung, dass es aufgrund des Gemeinschaftsspiels besser ist, nur bei den Lotterien dabei zu sein, die auch einen hohen Jackpot produzieren können. Aus diesem Grund haben wir das Ziehungsspiel-System TOP 01 Plus geändert. Statt einmal Spiel 77 und einmal Super 6, fällt die Super 6 jetzt weg, dafür kommt ab sofort zweimal Spiel 77 zum Einsatz.

Das System TOP 33 PM werden wir ab der Spielperiode November 2023 ohne Super 6, aber weiterhin mit fünfmal Spiel 77 einsetzen. Entsprechend wird sich dann auch der Einsatz verringern.

 
oCMS_show =