Mehr Chancen im Lotto mit System

Ergebnis zur Umfrage der EuroJackpot-Systeme

Neues in 2024

Die Teilnahme an einem EJP-System mit 25 Zahlen und einer 4er-Garantie in der Größe von über 2.600 Tipps können sich 81% der Mitglieder vorstellen. Und über 83% waren für die Teilnahme an einem System mit weniger als 25 Zahlen. Auch hierbei sollte das System eine 4er-Garantie abdecken. Wichtiger sind weit über der Hälfte der Umfrageteilnehmer, dass mit mehreren kleineren Systemen alle 50 EuroJackpotzahlen ins Spiel kommen.

Nach dem Ergebnis werden wir uns also zeitnah Gedanken über die Umsetzung machen. Kleinere Systeme haben auch den Vorteil, dass sie auch für die meisten Mitglieder bezahlbar sind. Natürlich dauert es etwas länger, mit weniger Zahlen im System alle Gewinnzahlen einzufangen. Egal bei welcher Lotterie. Doch die letzten Gewinne in den oberen Gewinnklassen haben gezeigt, dass kleine Systeme sehr effektiv sein können, wenn man mit mehreren Systemen alle Zahlen einer Lotterie ins Spiel bringt.

Beleg dafür ist der Sechser im Januar, den wir mit dem System Voll 912 erzielt haben. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern dieses Systems, das aus 12 x Vollsystem 009 besteht und damit alle 49 Lottozahlen abdeckt. Jetzt werden Sie verstehen, warum ich immer wieder darauf hinweise, die Teilnahme in mehreren Systemen zu bestellen. Wenigstens zwei oder drei dürfen es da schon sein.

 
oCMS_show =